Hi,
man nennt mich Gustav.
Angefangen habe ich 1982 bei "Sole 5" u.a. als Vorgruppe von Martin Kühns Blues Band.
1983 "Rauchpause", 1986 "Jim Jams", 1989 "Looking for Trouble", u.a. Open-Air Blues
in Lehrte
in 1991, 1994 "Pig Pen an the hoovers" u.a Auftritten im Schöppenstedter Turm
und in Bielefeld.
Seit 1994 bis heute "Arthur´s Dream" siehe: www.shrc.de . Grüße an Steve, Jens, Dirk, Henning, Heinrich, Olli, Steve u. a. .
Zu "Naughty Fourty" kam ich im Oktober 2009 nach einem Anruf von Buddy. Wegen des
Ausfalls von Micha am Bass wurde kurzfristig Ersatz gesucht.
Nach einem Übungsabend standen 18 Stücke für den Auftritt bei Big Twin - 30 Years on the
road -
in Groß Lafferde. Danke für die Einladung - war eine gute Party.
Vielen Dank auch an Free Wheelin´ Frank von der legendären Booze Band
Danken möchte ich meiner Familie, vorneweg meiner Frau und meinen Töchtern, für die Geduld
und die Unterstützung.
Bass: Music Man StingRay.

 
home