Hallo Musikfans,
ich heiße Andreas Naumer und erblickte zum ersten Mal im Sommer 1964 das Licht der Welt.
Meine Musikerkarriere begann ungefähr 1977 beim Musikunterricht auf dem Gymnasium im Schloß,
Wolfenbüttel. Ich war natürlich mitten im Stimmbruch - Fürs Solovorsingen des Kassachok erhielt
ich eine fünf und durfte mich gleich wieder setzen!!!
Vielen Dank noch nachträglich an den Musiklehrer, Herrn Elsner.
Ein paar Jahre später konnte ich auf diversen "Klassenfeten" immerhin schon als anerkanntes
Talent an der Luftgitarre glänzen. Einige Zeit später, während meines Studiums in Bielefeld, nahm
ich all meinen Mut zusammen und belegte einen Trommel- oder besser Percussionkurs an der Uni
bei Michael Lesemann. Das hat mir sehr viel Spaß bereitet und meiner Musikerkarriere den
entscheidenden Kick im zarten Alter von 26 Jahren gegeben ;-)

Anschließend kaufte ich mir mein erstes Schlagzeug und nervte meine Nachbarn inkl. Vermieter....
Nachdem ich 1993 in der damaligen Steve Brown Band meine ersten Banderfahrungen sammeln durfte, wurde es danach
erst mal aus familiären Gründen etwas ruhiger um meine Laufbahn. 2001 erhielt ich dann über eine Kontaktanzeige
das Angebot von Tom, bei ihm in einer neu zu gründenden Band mit zu machen. So bin ich Gründungsmitglied von
Naughty Fourty geworden, und freue mich sehr darüber mit den tollen Jungs einwandfreie Musik machen zu dürfen.
Ich hoffe, Ihr freut Euch ebenso über das Ergebnis unserer Arbeit...
Bis hoffentlich bald, am besten live on stage

Euer Andi

 
home